Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyQuelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
Hab vor ein paar Tagen hier Diabolos bestellt. Sind zügig angekommen und den Preis finde ich super. Habe allerdings nur einige Sorten im Angebot.

Hier der Link

https://buinger.com/Diabolos

Ich hab die

RWS Basic 1St= 4,50 oder 10St = 4,10€

H&N Sport 1St= 5,50 oder 10St = 4,95€

Die Staffelpreise gehen noch weiter. Leider fällt Porto in Höhe von ca. 10 Euro an für 20 Dosen Diabolos.
Aber unterm Strich trotzdem deutlich billiger wie dort wo ich sie Kugeln sonst her hatte.

Vielleicht hat jemand noch günstigere Quellen parat?

descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyRe: Quelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
Für JSB und H&N Dias ist jsb-diabolos.de ein günstiger Online Shop.
Aber dass Buinger die Qiang Yuan hat, wusste ich nicht. Werde es mir merken!  Quelle für Diabolos 08.2024 1f44d

descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyRe: Quelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
Ich bestelle in der Regel beim Schneider, da sind die Preise in etwa die gleichen.
Wenn man größere Mengen haben will, sind natürlich Shops wie Buinger, Holme usw. interessant, weil sie Staffelpreise haben. Lohnt sich dann am ehesten für Vereine, da fallen die Versandkosten auch kaum noch ins Gewicht.

Quelle für Diabolos 08.2024 Hn_dia10

Hier meine Hausmarken, hinter der linken verbirgt sich die H&N Sport 0,53g.

descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyRe: Quelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
Hallo,
liebe die H&N Excite Econ II, schöne Löcher und auf 10 Meter mit all meinem Bestand Top
Auch von SWS Super Star aus dem Hause RWS (vermutlich Basic, habe jedenfalls keinen Unterschied festgestellt)
Mal ein bisschen was mit der PP750.
Gruß
Radi
Quelle für Diabolos 08.2024 Sws_su10
Quelle für Diabolos 08.2024 Sws_th10

descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyRe: Quelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
Die SWS Super Star sind ebenfalls top, das kann ich bestätigen. Ich hatte mir bei Schneider mal ein Webley&Scott VMX bestellt, da wurden die mitgeliefert. Das Gewehr ging zurück, die angebrochene Dose blieb natürlich bei mir. Die lieferten aus jeder meiner Waffen super Ergebnisse, stehen somit auf meiner Einkaufsliste, wenn meine Bestände mal zur Neige gehen.
Warum ich das Gewehr zurück geschickt habe, dazu mache ich später mal ein separates Thema auf.

descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyRe: Quelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
Ein Webley&Scott VMX hatte ich auch mal. Das hatte einen dermaßen grottigen Abzug. Ich hatte damals Glück im Unglück ud konnte das VMX gegen ein defektes Haenel 49a tauschen welches sich prima wieder aufarbeiten ließ. Der beste Tausch meines Lebens, da bei dem 49a nur der Lauf verstopft war.

Gruß, JonnyGun

descriptionQuelle für Diabolos 08.2024 EmptyRe: Quelle für Diabolos 08.2024

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten