Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyErfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Hallo,
neulich sprach mich ein neuer Nachbar aus ein paar Häuser weiter an.
Habe gehört, dass du dich mit Luftdruckwaffen beschäftigst. Kenne mich da gut aus, würde mir deine Sachen
ganz gerne mal anschauen. Kann dir auch ein paar gute Tips geben.
Dachte ganz schön anmaßend. Naja für heute Vormittag verabredet.
Hatte gerade in meine PP750 ein neues Magazin gesteckt und das R2 eingeschaltet.
Sollte gleich losgehen. Meldet sich meine Frau, kannst Du mir mal eben ein paar Zwiebeln schälen (ist schon immer meine Aufgabe
gewesen). Sag zum Nachbarn Bin gleich wieder oben, kannst dich ja zwischenzeitlich bisschen umsehen.
Komme nach 5 Minuten wieder, Katastrophe.
Sagt der doch Du musst Dir mal was vernünftiges kaufen. Das Ding hier lässt sich zu leicht repetieren. Dadurch sitzt das Diabolo
nicht richtig im Lauf und die ganze Luft geht vorbei. Ich musste 4x spannnen bis das Diabolo richtig sass.
Blick auf mein Chrony (4Wochen alt) lies mich erblasse. Kann nicht nachvollziehen wie diese Type das geschafft hat.
Jedenfalls habe ich ihn gebeten doch nach Hause zu gehen. War auch blitzschnell verschwunden.
Gruß
Radi
Erfahrungen, man lernt immer was dazu 110

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Habe ich das richtig verstanden, der hat mit eingelegtem Magazin 4x repetiert bevor der Abgedrückt hat, daher die 4 Dellen im Gehäuse?
Der kennt sich aber richtig gut mit sowas aus...

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Kann ich nur vermuten, es waren noch 4 Diabols im 8 Schussmagazin.

Bin nur froh, dass der Chrony noch arbeitet.

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Also niemand niemals mit den Waffen alleine lassen ausser man will was neues Shocked

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Der schießt doch richtig gut!
Die Scheibe-1 (S-1), Scheibe-2 (S-2) und Scheibe-3 (S-3) nur knapp verfehlt!  Very Happy clown

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Wie muss man denn drauf sein, um "zwischenzeitlich bisschen umsehen" so zu versteht, dass man einfach an fremden Waffen rumhantiert?

Ich habe in dieser Hinsicht, auch schon so einiges erlebt und das auch noch in meinem ehemaligen Schützenverein. Deshalb niemals unbekannte Personen mit Waffen (egal was es ist!) alleine lassen oder sogar erlauben zu schießen!!!

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
Es gibt heutezutage immer mehr Leute welchen jegliches Unrechtsbewusstsein abgeht! Dazu kommt dann noch das die keine Eier mehr in der Hose haben und überhaupt nicht auf den Gedanken kommen würden für den verursachten Schaden von sich aus aufzukommen. Das ganze dann eventuell noch in Kombination mit völlig übersteigertem Selbstbewusstsein bzw. Geltungsbedürfnis. Was dem einen früher seine Ehre, ist dem anderen heute sein Ego! Da kann man doch dankend drauf verzichten.

Gruß, JonnyGun

descriptionErfahrungen, man lernt immer was dazu EmptyRe: Erfahrungen, man lernt immer was dazu

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten