Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionNeues Zielfernrohr und die Walther LGR EmptyNeues Zielfernrohr und die Walther LGR

more_horiz
Noch ein Vector Optics Orion besorgt

Ergebnis erste Scheibe einstellen des ZFs.

Zweite auf 10m

Neues Zielfernrohr und die Walther LGR Img_2010

Ich frage mich wie man das mit dem BR auf 10m machen soll. Die sind alle in der 10 und nur vorne aufgelegt.
Vielleicht kann mich jemand mal informieren wie es früher ging oder gewertet wurde.

Zuletzt von Hobby22 am Di 3 Sep 2024 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionNeues Zielfernrohr und die Walther LGR EmptyRe: Neues Zielfernrohr und die Walther LGR

more_horiz
Ausgewertet wird mit der Blackhole App, diese bestimmt das Loch in Zehntel zur Mitte, ohne dieses Hilfsmittel wird es schwer

descriptionNeues Zielfernrohr und die Walther LGR EmptyRe: Neues Zielfernrohr und die Walther LGR

more_horiz
Hydro schrieb:
Ausgewertet wird mit der Blackhole App, diese bestimmt das Loch in Zehntel zur Mitte, ohne dieses Hilfsmittel wird es schwer


Danke für die Info. Jetzt kann ich es nachvollziehen

descriptionNeues Zielfernrohr und die Walther LGR EmptyRe: Neues Zielfernrohr und die Walther LGR

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten