Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionTraining auf 10m sitzend am Boden EmptyTraining auf 10m sitzend am Boden

more_horiz
Training auf 10m sitzend am Boden 20240812[/url]

Feinwerkbau 300s, RWS Basic

Muss echt noch üben

descriptionTraining auf 10m sitzend am Boden EmptyRe: Training auf 10m sitzend am Boden

more_horiz
Das habe ich heute spaßeshalber auch mal versucht, einfach mal drei Magazine ohne feste Anordnung auf die Scheiben gepustet. Meine Enkelin hat sich erstmal kräftig amüsiert, Opa hockt am Boden und schießt übers Knie...
@Uli mach das bloß nicht zur Stammtischdisziplin, das geht ins Kreuz Exclamation
Training auf 10m sitzend am Boden 11082411

Zuletzt von Sergeant Hedley am So 11 Aug 2024 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionTraining auf 10m sitzend am Boden EmptyRe: Training auf 10m sitzend am Boden

more_horiz
Ne keine Sorge. Das wird wieder ziemlich das Gleiche wie zuvor ;-)

descriptionTraining auf 10m sitzend am Boden EmptyRe: Training auf 10m sitzend am Boden

more_horiz
Da sollten wir uns nur auf eine gängige Scheibe einigen, da bin ich natürlich wieder dabei.

descriptionTraining auf 10m sitzend am Boden EmptyRe: Training auf 10m sitzend am Boden

more_horiz
Mach einen Vorschlag. Es ist alles offen. Ist ja ein Neustart.  Training auf 10m sitzend am Boden 1f600

descriptionTraining auf 10m sitzend am Boden EmptyRe: Training auf 10m sitzend am Boden

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten