Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionPolitische Themen erlaubt oder unerwünscht? EmptyPolitische Themen erlaubt oder unerwünscht?

more_horiz
In einigen Foren die ich nutze, sind politische Themen eher unerwünscht. Aber in der Rubrik "Waffenrecht", kann man ein Streifen politischer Einflüsse und Reaktionen kaum verhindern.

Daher meine explizite Frage an die Forumsleitung: Ist es ok., wenn hier im Forum politische Themen aufkommen? (Solange es sachlich zugeht!)

In den offiziellen Regeln habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.

descriptionPolitische Themen erlaubt oder unerwünscht? EmptyRe: Politische Themen erlaubt oder unerwünscht?

more_horiz
Hallo Gunimo.

Politische Diskussionen, solange es um waffenrechtliche Themen geht, sind durchaus erlaubt. Vorraussetzung dafür ist aber das alle entspannt und ruhig bleiben, nicht ausfällig werden, niemanden beleidigen und bei der Sache bleiben. Ebenso setzen wir vorraus, was eigentlich die Grundlage jeglicher Diskussion ist, das neben der eigenen auch andere Meinungen und Ansichten respektiert werden. Auch dann wenn diese nicht immer mit dem eigenen Weltbild einhergehen.
Wir behalten das auf jeden Fall im Auge Wink.

Beste Grüße, JonnyGun
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten