Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
Wie schon bei der Vorstellung angedeutet stelle ich mal mein neues oben genanntes Repetier-Federdruck Gewehr vor. Ich bin noch am experementieren mit verschiedenen BB,s , und einer Einstellung mit dem "Drall" , auch sind mir die Fachbegriffe noch nicht so geläufig.

Verbaut ist ein BEGADI ZF 4-16x40 , und eine 140er Feder. Habe 3 Federn getestet. Federn können von einer (S)AEG eingebaut werden.

Hier mal ein paar Fotos :

ARES Amoeba Striker  S 2 110
ARES Amoeba Striker  S 2 210
ARES Amoeba Striker  S 2 310

descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyRe: ARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
Hey, ausschauen tut´s schon mal geil!  Very Happy  Cool

descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyRe: ARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
Sternzeichen schrieb:
Hey, ausschauen tut´s schon mal geil!  Very Happy  Cool



...schön das es dir gefällt..

Was mir daran gefällt sind die unglaublich vielen Um.-Anbau Möglichkeiten , ich werde nach und nach noch einiges daran umändern , ist natürlich eine krasse Umstellung nach langer LG-Zeit nach Softair , aber so lernt man immer was dazu.

descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyRe: ARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
Du meinst sicherlich das "HopUp", sieht echt schön aus und ist mittlerweile schon ein echter Klassiker geworden.
Man kann da viel Basteln, den Repetierzug verbessern und so vieles mehr.

Richtig cool sind die Teile mit HPA.

descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyRe: ARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
Hier mal Dein Gewehr und die Möglichkeiten:



Und hier die Königsklasse, ohne HPA Schlauch, dafür handlicher mit CO2-Kapsel, Schlauch ist abre auch wieder möglich:







Die mögliche Feuerrate ist damit unglaublich, zumindestens aber der absolut leichte und kurze Zug beim Repetieren.

descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyRe: ARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
Ein Umbau auf eine andere mögliche Antriebsart ist nicht (bei mir) vorgesehen , sonst hätte ich mir sofort eine mit solchen Arten kaufen können. (habe selbst schon alle Arten persönlich im Besitz gehabt und auch geschossen)

Mir pers. geht es um leichtes Tuning innen so wie außen , ich möchte den "Ursprung" der Waffe noch erhalten. Aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von so etwas.

descriptionARES Amoeba Striker  S 2 EmptyRe: ARES Amoeba Striker S 2

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten