Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4 EmptyTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4

more_horiz
Zur Scheibe:
Das ist eine Interpretation der BR25 Scheibe, allerdings im Din-A4 Format zum Selbstausdrucken, statt Din-A3.
Weil die Spiegel etwas zusammenrutschen mussten fehlt aussen der fünfer Ring, aber die Durchmesser der Ringe sind identisch zur original Scheibe.

Wer es mal ausprobieren möchte: Scheibe als .pdf

Diese Scheibe stammt nicht von mir, sondern von einem Schützenkollegen. Freundlicherweise erteilte er mir die Freigabe um die Scheibe hier einzustellen.
Dafür vielen Dank!

Gruß
Andreas

descriptionTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4 EmptyRe: Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4

more_horiz
Ich habe mal die A4 Scheibe auf 14x14 10m reduziert. Dann hat ein Spiegel außen noch ca. 2x2cm

Hier der erste Test und das Muster noch nicht korrekt. einiges sieht man nicht so gut.

Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4 Photo_12

Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4 Bild_b10

irgendwie sehr klein? Habe ich was die Größe angeht einen Denkfehler?

descriptionTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4 EmptyRe: Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4

more_horiz
Grad mal kurz gerechnet. ...

der fünfer Ring hat einen Durchmesser von 39mm, verkleinert für das 10 Meter Schießen wären das 15,6mm.
der sechser Ring hat einen Durchmesser von 30mm, verkleinert für das 10 Meter Schießen wären das 12,0mm.

der neuner Ring hat einen Durchmesser von 8mm, verkleinert für das 10 Meter Schießen wären das 3,2mm.
Und nun der Zehner, der hat 2mm Durchmesser, verkleinert für das 10 Meter Schießen wären das 0,8mm.

Wirklich arg klein.

descriptionTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4 EmptyRe: Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4

more_horiz
Das hatten wir doch schon im GAS forum runter skaliert. Ich hab da sicher auch noch ne Datei zum selbst drucken rumliegen. Ich guck dann mal zu Hause.

descriptionTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4 EmptyRe: Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4

more_horiz
Heiko-WDA schrieb:
Das hatten wir doch schon im GAS forum...

...und die ist sogar in Blackhole eingepflegt!  Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4 1f44d

descriptionTrainingsscheibe BR25 auf DIN A4 EmptyRe: Trainingsscheibe BR25 auf DIN A4

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten