Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.
Die beiden letzten Beiträge habe ich gelöscht. Begründung: Siehe meinen Post von heute um 8:49 Uhr. Ihr könnt da gerne im OT-Bereich weiter diskutieren. Hier gehört so was nicht her.
Tilooooo !!! Ich dachte es käme Ballonchen ins Spiel?!
Geiles Video, mal wieder, wissenschaftlich fundierte, serlös errechnete Ergebnisse und alles unter dem Deckmantel der Sicherheit der Ziele...Schiiieeeßen.
Jeder kann Luftgewehrchronys auf die herkömmliche Art und Weise testen, aber ein Wissenschaftler der was auf sich hält, testet alle zusammen. Und zwar nacheinander gestellt in der Reihe. Das führt hin und wieder auch bei den besseren Modellen zu kleinen Fehlanzeigen., die mich schnell in Verwirrung brachten.
Seht selbst welche Erkenntnisse man erlangt, wenn man sich einen Laborkittel anzieht und sich die Haare zusammenflechtet.
Diana Stormrider vs Ex-Bandit- Bestrafungsschießen mit Marv 🤪
Ein spontanes Wettschießen mit Tonsternen, Tonröhrchen und auf Scheibe. Natürlich nicht ohne das gewisse Extra in Form einer kleinen Bestrafung für den Verlierer.
Wer das ist und wieviel Bier getrunken wurde, seht ihr in diesem Video.
Lass Dir von YT den Spaß nicht vermiesen. Die Deo-Explosion hätte ich mir allerdings spektakulärer vorgestellt. Waren die Spraydosen leer oder voll? Ob das mit butanbefüllten Luftballons oder ähnlichem auch funktioniert?
Oh oh, erwähne solche Spielchen lieber nicht, damit haben sich schon ganze Familieväter aus der familiären Beteiligung gezogen...weil es eben NIE bei einem kleinen Ballönchen blieb. Die Dosen klangen sehr leer, als sie zusammen runterfielen
Schon das Eingangsvideo, in dem einem "Dummy" ein muslimischer weiblicher Vorname gegeben wurde, hielt mich davon ab, die weiteren Videos überhaupt anzuschauen, um nicht auch dort noch die Klickrate zu erhöhen.
Gunimo hat m.E. völlig Recht: Solche Videos werfen ein schlechtes Licht auf uns Hobbyschützen und fördern geradezu das Verlangen nach noch mehr unsinnigen Verboten.
Es gibt ja noch Leute die es mit Humor sehen, also kannst Du ruhig davon absehen meine Videos zu schauen. Die Diskussion mit den Verboten hab ich schon zu oft geführt, als dass ich darauf jetzt Lust hätte. Hab Dank für deine Meinung, trotzdem würde ich gern meine behalten und weiter machen.
Ach die Videos haben eine Künstlerische Art und in der Kunst und Liebe ist alles erlaubt. Und denn Politikern ist wie man bei der Jetzigen Verschärfung sieht eh alles egal.
Aber wundern tut es mir auch das sein Kanal von YouTube noch nicht gelöscht ist. Ich mein der Laden Zensiert jeden 2 Kommentar denn ich unter irgendein Video Schreibe und veröffentlicht denn nicht. Elon hätte YouTube kaufen sollen und nicht Twitter
+Ein älteres Video, wo ich noch mit dem Sound experimentiert hab+ (bitte keine Beschwerden)
Ich hab es ja nicht so mit Pistolen und Revolvern, deswegen vergleiche ich nun beide um rauszufinden welchen ich behalte. Kunstoff- BB´s, Stahl-BB´s und Diabolo´s. Büchsenschießen in der Luft und Steine Plinken.
Ob ich überhaupt was treffe oder wieder mal versage und ausraste, schaut selbst.🤪