Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


description100 Meter und mehr mit nem Preller Empty100 Meter und mehr mit nem Preller

more_horiz


Bis 100 Meter kann ich mitreden, danach nicht mehr.

description100 Meter und mehr mit nem Preller EmptyRe: 100 Meter und mehr mit nem Preller

more_horiz
Ja 100 Meter muss ich ca 150cm drüber halten und kommt kaum noch durch die Scheibe aber ein Klangziel kann man noch treffen....

description100 Meter und mehr mit nem Preller EmptyRe: 100 Meter und mehr mit nem Preller

more_horiz
Die sinnvolle Distanz für ein 7,5 Joule Luftgewehr liegt für mich bei 25 Meter.
Darüber hinaus wird es mehr oder weniger zu einem Glücksspiel.

Wer jedoch Freude an weiteren Distanzen hat, dem sei das von Herzen vergönnt.
Ich möchte da um Gotteswillen niemanden etwas vermiesen.

Nur, für mich kommt das nicht in Frage.
Und wie immer, das ist nur meine persönliche Meinung. ... Wink

description100 Meter und mehr mit nem Preller EmptyRe: 100 Meter und mehr mit nem Preller

more_horiz
Macht schon Spass, mal die Grenzen der eigenen Kniften auszutesten. Es schießt ja niemand täglich auf solche Distanzen.

description100 Meter und mehr mit nem Preller EmptyRe: 100 Meter und mehr mit nem Preller

more_horiz
Schon ein lustiger Typ. Auch wenn das Video etwas langatmig ist. Den abschiessenden. Ups. Abschließenden Hinweis zur Monetarisierung kannte ich schon von der Demoranch...
Ich bleibe bei meinen max 25 Metern. Da kann ich auch etwas experimentieren aus meinen 7 Rohren.


description100 Meter und mehr mit nem Preller EmptyRe: 100 Meter und mehr mit nem Preller

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten