Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Jetzt weiß ich nichts zu schreiben, probiere es aber trotzdem.
Mal sehen was sich so ergibt, über viele Jahre hinweg bin ich schon in vielen anderen Foren tätig gewesen, nicht nur zu diesem Thema. Eigentlich bin ich schon ein bisschen Tippfaul geworden.
Ich zahle mich zu den, wie man sie auch immer nennen mag, Gartenflintenschützen, Dosenplinkern, untalentierten Papplochern.
Wie auch immer. Ohne Vereinsambitionen und mit einem seltsamen Arsenal an Luftpumpen.
It's my way... Cool

Also, wie gesagt, schaun mir mal.

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Willkommen...Bruder im Geiste. Very Happy
Sehr viele der genannten Attribute finde ich auch bei mir wieder.

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Trifft bei mir auch alles zu Smile Willkommen in unserer Mitte!

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Ich gehöre auch in diese Richtung :-)

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Ja Hallo dann mal an alle Bekannten und Unbekannten. In den anderen Foren war ich als "HopSing" unterwegs. Ich bin aber historisch sehr interessiert und auch z.T. etwas bewandert und habe deshalb mal einen anderen Namen gewählt. Ich hoffe, dass wir hier etwas aufbauen können ohne viel Streiterei und Rumgezicke.

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Schön das Du hergefunden hast HopSing.

Gruß, JonnyGun

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Moin zusammen,
Ich bin Ralf und einige von Euch werden mich als " Hydro " aus den anderen Foren kennen, da leider die Forenbetreiber aus dem grünen Forum und nun wohl auch aus dem G.A.S. Forum verstorben sind, suche ich hier eine neue Heimat.

Ich zähle mich zu den, wie man sie auch immer nennen mag, Gartenflintenschützen, Dosenplinkern, untalentierten Papplochern.
Wie auch immer, Spaß an der Sache aber ohne Vereinsambitionen.

Gruß Ralf

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Um es kurz zu machen , ich bin auch vom GAS-Forum hierher emigriert.
Habe mich im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre von meinen ca. 20 St. LG,s getrennt da ich keine Möglichkeit sehe diese schönen (Ex)-Waffen zu benutzen. (einige Fotos sind im GAS-Forum noch zu sehen.)

Ein für mich total neues,unbekanntes Objekt hat mich motiviert etwas neues zu erlernen - SOFTAIR-LG -.

Ich habe mich mit dem Fakt seit einiger Zeit beschäftigt (als Heimplayer) und mir zunächst ein Sniper Gewehr gekauft und schon mal etwas experementiert und getunt.

Berichte und Fotos werden pö a`pö in dem dafür vorgesehenen Rubriken erscheinen.

Auf Grund einiger unangenehmen körperlichen Einengungen werde ich nicht immer hier präsent sein.

Danke für,s lesen und die freundliche Aufnahme.

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
So langsam trudeln die alten Bekannten ein! Nachträgliche Willkommensgrüßen an Michael Collins (alias Hop Sing), Hydro und nun Eagle, von euch durfte auch keiner fehlen!

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Freue mich auf diese neue Plattform. Mein Hobby sind freie Waffen und verfolge gerne Videos und Beiträge. Speziell schieße ich gerne CO2- Waffen.

Gruß Suhler 24

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
@Suhler24

Willkommen , hier ist der "Aufbau" in vollen Gange.

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Guten Morgen, ich bin der Alex

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
Suhler24 schrieb:
Freue mich auf diese neue Plattform. Mein Hobby sind freie Waffen und verfolge gerne Videos und Beiträge. Speziell schieße ich gerne CO2- Waffen.

Gruß Suhler 24


Speziell für Schützen, die an CO2-Waffen Spaß haben, gibt es hier den "Stammtischwettkampf", (20 Schuss, davon 10 aufgelegt und 10 frei stehend), zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
Hatten wir vorher in einem anderen Forum auch schon, einfach just for fun und weil wir meinen, dass CO2-Waffen besser sind als ihr Ruf.

descriptionTach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)  EmptyRe: Tach (leider fällt mir kein besserer Titel ein)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten