Forum freie Waffen nach WaffG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum freie Waffen nach WaffGLogin

Diese Community möchte dir eine Plattform rund um freie Druckluftwaffen, CO2 Waffen, AIRSoft und Schreckschusswaffen nach deutschem Waffengesetz bieten. Kein Handel erlaubt.


descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Habe mir mal diesen Anbaukit bestellt bei Ebay für meine Bandit Gen 2 Montage war einfach und alles sitzt bombenfest und alles aus Alu bis auf den Stock. Reddot ist etwas überdimensioniert 🤣 aber hatte ich noch da und war frei.

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser 20240812Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser 20240812

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Hi, ich habe ein ganz ähnliches Kit, aber aus Kunststoff.
Was ist denn bei dir genau aus Alu?
Und wo hast du es für wie viel gekauft?
Sieht ja nicht schlecht aus.

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Ach ja, dein Reddot sieht ja noch ganz niedlich aus gegen das Glas das ich drauf habe. Very Happy

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Ja hab schon ein Glas bestellt. Hätte nur noch ein 4-12x50 da gehabt das wäre zu groß.
@Hurz hab den Kit bei Ebay gekauft schau einfach mal. 
Der Komplette Griff ist aus Walnussholz da hängt der Aluminiumblock mit dran. Der Schaft und Handguard sind Normteile aber er hat ein spezielles Laufband entwickelt was Lauf und Presslufttank verbindet.

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
OK, gefunden.
Und genau so ein Glas wie du beschreibst habe ich drauf. Surprised
Sieht etwas übertrieben aus, aber funktioniert gut. Smile

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Denke mal, an einer Airbug passt dein Anschlagschaft auch, habe meine Airbug schwarz lackiert und einen Metall Klapschaft angebaut, der passt auch an der Bandit
Weiß nicht, ob das mit dem Bild geklappt hat

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser Airbug15

Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser 1klapp10

Das mit den Bildern einfügen klappt zwar, der Link der drei Vorschläge muss aber kopiert und eingefügt werden, darauf witd in der Beschreibung "Bilder hochladen" nicht hingewiesen, hat etwas gedauert, aber nu iss gut Very Happy

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
oldshooter schrieb:
...der Link der drei Vorschläge muss aber kopiert und eingefügt werden...

@oldshooter
Den brauchst du nicht kopieren, rechts am Ende des Links ist ein Button zum anklicken.
Schau hier:
https://forum-freie-waffen.forumieren.de/t34-bilder-hochladen#363

Und hier:
https://forum-freie-waffen.forumieren.de/f34-spielwiese-nur-fur-mitglieder-sichtbar
haben wir eine Spielwiese zum testen...  Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser 1f609

Zuletzt von Sternzeichen am Di 27 Aug 2024 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Informationen hinzugefügt)

descriptionUmbaukit für Stormrider Bandit Chaser EmptyRe: Umbaukit für Stormrider Bandit Chaser

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten